Für uns ist es nie zu früh, um mit der Planung der nächsten Gartenparty anzufangen, denn es bedarf schon etwas Arbeit und Organisation ein Barbecue oder einen Cocktailabend vorzubereiten. Ein wichtiger Punkt dabei: Sei vorbereitet auf Sonne und Regen. Sonnige Tage locken uns nach draußen, auch wenn der Sommer noch nicht ganz da ist. Wir haben Dir ein paar Ideen zur Dekoration von Haus und Garten mitgebracht, damit unerwartete Frische oder ein plötzlicher Regenguss Dein Fest nicht verderben. Außerdem haben wir Accessoires und Düfte für drinnen und draußen sowie Tipps, wie Du das ganze Jahr über Deinen Außenbereich maximal auskosten kannst.

Unsere Laternen sind vielseitig einsetzbar. Sie können Deinem Garten Struktur und Stil verleihen und gleichzeitig drinnen für ein gemütliches Ambiente sorgen. Laternen passen überallhin und kommen mit unseren Teelichtern am besten zur Geltung. Auf diese Weise erhältst Du einen spektakulären Blickfang mit mehreren funkelnden Lichtakzenten, der Deine Gäste beeindruckt und eine angenehme Atmosphäre zaubert, wenn es dunkel wird. Bei unserer vielfältigen Auswahl an Laternen ist bestimmt das Richtige für Deinen Garten und Dein Zuhause dabei. Und das Beste daran: PartyLite Laternen verfügen über praktische Griffe für den einfachen Transport, sollten in letzter Minute doch noch Planänderungen notwendig werden.

Auch kleine Accessoires eignen sich prima dafür, Deine Deko sowohl drinnen als auch draußen aufzupeppen. Votivkerzen und Teelichthalter können leicht miteinander kombiniert und in unterschiedlichen Räumen genutzt werden. Du kannst auch Räume thematisch damit verbinden, oder Deinen Garten als Erweiterung Deiner vier Wände hervorheben. Trios und Halter im Paar lassen sich mühelos miteinander kombinieren und sehen jedes Mal klasse aus. Platziere Deine Lieblingshalter auf Deinem Terrassentisch – das ergibt einen tollen Mix, den Du leicht von einem Tisch zum anderen mitnehmen kannst.

Wenn es darum geht, die am besten passende Duftform auszuwählen, hast Du viele Möglichkeiten. Beste Duftabgabe erreichst Du mit Kerzen im Glas. Suchst Du also ein kräftigeres Aroma wirst Du bestimmt bei unseren 3-Docht-Kerzen fündig. Sie verströmen hochwertigen Duft aus einem elegant designten Glas. Du kannst auch Deine Halter passend zu unseren Escential Duftwachgläsern mit ihrem wunderschönen farbigen Wachs kombinieren. Unsere Kerzen im Glas sind ideal für den Gebrauch im Freien, da das Glas die Flamme vor dem Wind schützt. Eine gute Alternative bei stark windigen Stellen sind unsere flammenlosen SmartScents Dekorative Duftstäbchen. Damit musst Du Dir keine Gedanken mehr um Wind und Flammen machen und kannst so jederzeit Deinen Lieblingsduft bequem genießen. Ohne viel Aufwand einfach in einen Halter gestellt verbreiten die Stäbe aus gerolltem Papier stundenlang anhaltenden Duft.

Haben wir Deine Lust geweckt, Dein Zuhause zu verschönern? Stöbere jetzt durch unsere fünf Duftfamilien und finde Deinen Favoriten der Saison – von Fruchtig, Blumig, Exotisch, Köstlich bis Frisch, ideal sowohl für den Garten als auch für Deine Räume. Wir lieben ja blumige Düfte im Freien, die die natürlichen Aromen Deines Gartens unterstreichen und mit schön raffinierten, botanischen Noten zusätzlich florale Frische bringen. Und nach dem Abendessen kannst Du dann Deinen Appetit auf Süßes mit unserer Auswahl an köstlich-opulenten Gourmet-Düften stillen. Was uns besonders am Herzen liegt: PartyLite Düfte werden von weltbekannten Parfümeuren kreiert, so dass Du Dir sicher sein kannst, dass unsere Raumdüfte immer die Beste Qualität für Dein Zuhause bieten. Möchtest Du mehr über PartyLite und unsere Duftfamilien erfahren? Gib eine Party! Deine BeraterIn erklärt Dir gerne, wie.

Bei so vielen Möglichkeiten hast Du nun die Qual der Wahl, wenn Du Dich für die Dekoration Deines Sommerfestes entscheidest. In unserem Blog findest Du weitere Ideen für Haus- und Gartendekor oder shoppe online die neuesten Düfte und Accessoires der Saison.